BlackBrotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


rp forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dustin (
Gast




... Empty
BeitragThema: ...   ... EmptyDi Jul 27, 2010 12:27 am

Also erstmal klingt das ganze schon recht interessant. Sobald ich zeit habe (vorraussichtlich ab Oktober) werde ich mich anmelden. (hoffentlich ist Lassiter dann noch frei...)

Aber läuft das spiel überhaupt ohne Omega und Lesser? Ich glaube das diese Chars am unbeliebtesten sind.
(Übrigens in der "Legende" fehlen noch Engel und ... Omega und die Jungfrau der Nacht, wie auch immer man sie nennen will..)


PS: wenn das hier als eigenes thema erscheint dann liegt das daran, dass ich hier als Gast nicht die befugnis zum antworten habe. Und ja mir ist bewusst, dass ich HIER weitestgehend auf groß- und kleinschreibung verzichtet habe... Smile
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 27.07.10

... Empty
BeitragThema: Re: ...   ... EmptyDi Jul 27, 2010 12:34 am

Ich antworte jetzt einfach mal für alle!

Du bist herzlichst hier eingeladen.

Die Modis sind nur leider zur Zeit nicht mehr on.

Schau einfach mal immer wieder rein.

Das Spiel soll am Montag richtig losgehen. (Soweit ich das jetzt verstanden habe)

Gruß Phury
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 05.07.10

... Empty
BeitragThema: Re: ...   ... EmptyDi Jul 27, 2010 10:57 am

Hi Dustin,

ja, da hat Phury ganz recht.
Und noch haben wir keine Lesser, Omega und co, das stimmt schon. Aber wir schauen einfach mal, ob da noch mehr Leute dazu kommen.
Wir beginnen im Grunde am Montag, aber da in dem Sinne eben erstmal mit den bereits vorhandenenen Charas.
Und wie Phury bereits meinte, bist du herzlich eingeladen hier mitzumachen.
Das mit dem eigenen Thema ist schon okay so, als Gast kannst du hier nicht sooo viel machen und da passt das schon so.
Ich kann Lassiter gerne mal als reserviert eintragen, dann ist er nun erstmal für dich frei gehalten.
Die Jungfrau gibt es btw bereits unten in der Legende Wink Und Omega würde unter Lesser fallen in dem Fall. Lassiter haben wir bisher nirgends zu geordnet, aber der findet dann noch seinen Platz.
Bei weiteren Fragen immer her damit.

LG,
Rhage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... Empty
BeitragThema: Re: ...   ... Empty

Nach oben Nach unten
 
...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackBrotherhood :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: